Umzüge Referenzen Firmenchronik Downloads Kontakt



 


Firmenchronik

Seit dem Jahre 1959 befindet sich der Firmensitz der Spedition Blanke in der Kreisstadt Mettmann, dierekt an der B7. Unser Fuhrpark wird ständig gewartet und modernisiert.Die Spedition Blanke wurde im Jahr 1959 in Mettmann von Manfred Blanke mit anfänglich 3 Fahrzeugen gegründet.

Bereits seit dieser Zeit führen wir Umzüge jeder Art und Neumöbeltransporte durch.Seit 1995 wird das Unternehmen in der 2. Generation durch Stefan Blanke geführt.

Im Jahr 1990 wurde ein zweites Unternehmen im Thüringischen Nordhausen gegründet, welches mittlerweile von den beiden Brüdern Christoph und Andreas Blanke geführt wird.


Durch die Lösung der stetig wachsenden Aufgaben konnte die Spedition Blanke auf nunmehr insgesamt ca. 130 qualifizierte Mitarbeiter, auf ca. 65 eigene LKW´s und einer Gesamtlagerfläche von über
15.000 qm anwachsen.